Startseite

Viktoria Plinke

Hallo!

Mein Name ist Viktoria Plinke, für euch auch gerne einfach nur Viki.
Im Jugendtreff Drehscheibe bin ich immer Dienstag bis Freitag für euch da.

Bevor ich zum Jugendtreff Drehscheibe kam, war ich Studentin der Sozialen Arbeit an der FH Dortmund und konnte nebenbei Erfahrungen in vielen verschiedenen Bereichen sammeln. In der Offenen Kinder und Jugendarbeit habe ich mich aber immer am Wohlsten gefühlt.

Mein größtes Hobby ist die Kunst, meine Freizeit verbringe ich also mit viel Malen und Zeichnen. Im Treff bin ich immer für kreative Ideen und Projekte zu haben. Außerdem unternehme ich oft etwas an der frischen Luft, bin gerne in der Natur und vor allem im Wald unterwegs. Zudem engagiere ich mich als ehrenamtliche Mitarbeiterin für unterschiedliche Organisationen in Soest und Umgebung. Im Treff bin ich eine Ansprechpartnerin, dort könnt ihr auch mit mir über viele verschiedene Themen und auch Sorgen sprechen, gerne höre ich euch zu.

-Mitarbeit in der Treffarbeit auf der Grundlage des Konzeptes

-Entwicklung und Begleitung von Projekten mit und für Kinder und Jugendliche

-Ansprechperson für Jugendliche und Kinder mit Problemen

-Berät, begleitet und leitet sie gegebenenfalls an spezialisierte Stellen weiter.

-Nimmt Kontakt zu Gruppen von Jugendlichen auf, die sich im öffentlichen Raum bewegen.

-Untersteht der Schweigepflicht

Wir sehen uns im Treff, bis bald!
eure Viki